DIE LINKE. Hamm

DIE LINKE. Hamm - Sommerfest 2015

Bei strahlendem Sonnenschein folgten am gestrigen Tag hunderte Bürgerinnen und Bürger der gemeinsamen Einladung des Kreisverbandes und der Ratsfraktion zum Sommerfest in den Maximilianpark.

Viele Menschen nutzten die Möglichkeit sich über die Arbeit und die politischen Ziele der Partei in Hamm zu informieren. Unsere Bundestagsabgeordnete Kathrin Vogler (MdB) informierte zum Thema Gesundheitspolitik und führte viele interessante und intensive Gespräche. Bilder vom gestrigen Tag weiter unten.

Sowohl der Vorstand als auch die Ratsfraktion bedanken sich herzlich bei allen Genoss*innen, die zum Gelingen des gestrigen Sommerfestes beigetragen haben. Ein besonderer Dank gilt allen Genoss*innen, die sich  während der Vorbereitung, aber auch am gestrigen Tage zeitintensiv eingebracht haben.

Wir freuen uns daher auf eine ebenso erfolgreiche Wiederholung – das wäre dann bereits das siebte Mal in Folge - im nächsten Jahr und bedanken uns bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern, bei allen Akteuren und Gästen, die geholfen haben, das Sommerfest in dieser Form stattfinden zu lassen. Ohne die finanzielle Unterstützung unserer Bundestagsabgeordneten Kathrin Vogler, Sevim Dagdelen und Hubertus Zdebel wäre ein Sommerfest in dieser Größenordnung nicht zu realisieren, auch ihnen dafür nochmals: Herzlichen Dank!