Herbstfest 23.09.2012 in Hamm - Maximilianpark

Nach den guten Erfahrungen mit dem Sommerfest 2011 des Kreisverbandes Hamm im Maximilianpark, haben wir uns entschlossen gemeinsam mit dem Kreisverband Soest, sowie den Ortsverbänden Ahlen und Kamen sowie der Ratsfraktion Hamm erneut in den Maximilianpark einzuladen, diesmal allerdings zum Herbstfest 2012.

Ähnlich wie im vergangenen Jahr soll es ein Familienfest werden. Ein Programm also mit dem „Kleinen Marionettentheater“, mit Kinderschminken, mit Livemusik, Thüringer Bratwurst, Kaffee, Kuchen, Getränken und natürlich vielen guten Gesprächen.

Ein Infotisch wird vorhanden sein, ebenso das Gesundheitsmobil von Kathrin Vogler. Eingeladen sind aber insbesondere alle interessierten Bürgerinnen und Bürger.

Geplanter und mittlerweile bestätigter Termin ist Sonntag, der 23. September 2012 – ab 14.00 Uhr in der Aktionsmulde.

Insbesondere bedanken wir uns bei den Bundestagsabgeordneten Sevim Dagdelen, Ingrid Remmers und Kathrin Vogler für die finanzielle Unterstützung und freuen uns auf ihre Anwesenheit.